Liebe Freunde und Besucher dieser Seite,

ich möchte Euch hier einen Tipp geben, hatte ein grosses Problem mit 2 meiner iPad Pro (11 und 12,9 Zoll). Nachdem ich den Akku voll aufgeladen hatte und das iPad ausgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschaltet habe war der Akku leer. So leer dass man das iPad Pro nicht mehr hochfahren konnte. Diesen Fall habe ich auch dem Apple Support gemeldet, leider konnte mir Apple nicht helfen das Problem zu lösen und wollten beide iPad Pro austauschen.

Nach mehreren techn. Manövern meinerseits bin ich nun zu einer Lösung gekommen, es ist ein Softwareproblem in iOS!

Wenn das iPad Pro voll aufgeladen ist:

  • iPad Pro Einstellungen/Mobile Daten deaktivieren
  • Flugmodus einschalten
  • erst dann iPad Pro ausschalten, dann sollte der Akku bis zum nächsten Einschalten voll bleiben !

Ich hoffe die Softwareentwickler von Apple nehmen sich schnellstmöglich dem Problem an und fixen, ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Artikel weiterhelfen. Euer Florian

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!